Freitag, 22. Juni 2007

Hallo an alle. Ich schaffe es nicht, mal wieder einen netten Text zum Besten zu geben. Diese Woche war am Abend immer Aktion angesagt. Aktion, die vor einem halben Jahr so weit von mir entfernt war, wie der Mars. Eine Geburtstagsfeier, was ja völlig normal ist. Dann Kinderzirkus mit Miro, Erstklässervorstellung von Babs Klasse und ein Schulkonzert, bei dem Moira mitgespielt hat. Das allerdings war wirklich professionell. Jedenfalls die erste Hälfte. In der Pause gab es Früchtespiesse und Früchtebowle, alkoholfrei natürlich. In der zweiten Hälfte hatte die Tontechnikerin scheinbar völlig die Nerven verloren, und der Sound klang total schräg und unrund. Dann waren auch noch alles Stücke von den Beatles. Oh, Graus, die habe ich schon als Kind nicht gemocht. Aber es hat sich gelohnt, ich war wirklich beeindruckt, was die Teenies geleistet haben. Hut ab! Ich habe mir noch ein Halbtaxabonenement für die Öffies besorgt, damit ich zum halben Preis Bus, Bahn und Zug fahren kann. Dann kam das Führungszeugnis der Schweiz. Ohne Einträge, obwohl ich bei Antragsstellung doch schon drei Tage dort war. Dann kassiert die Dame meinen Führerschein ein, gibt mir nen Zettel als Ersatzausweis für Klasse 1 und 3 und sagt: "Ihren FS schicke ich nach Flensburg zurück." Auf dem Ersatzschein steht: Es ist nicht zu raten, damit im Ausland zu fahren! Da stellt sich mir die Frage, was denn ist, wenn der Arzt mich nicht lieb hat, und ich keine LKW- Lizenz bekomme? Ja, ja, jetzt sitze ich hier und harre der Dinge die da kommen sollen. Über`s Wochenende geht es auf ein paar Klettersteige, das ist immerhin etwas positives. Zu dumm, das meine Hände schon vom Bouldern blutig sind ;-) Habe ich schon vom Schweizer Krankenkassensystem geschrieben? Mache ich nächste Woche, ist erst halb fertig. Zu kompliziert *stöhn* Also bis später dann, und macht euch ein schönes Wochenende.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.