Freitag, 15. Juni 2007

Zur Neueröffnung

Hallo Leute. Wie Ihr ja wisst, gehöre ich zu den Menschen, die zeitweise in ihren Alltagsaufgaben versinken und sich dann nicht um die Freunde und Bekannten kümmern. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei Conny und Martin. Bei Franz etwas weniger, denn ich wollte verhindern, dass er die Insel verlässt um mir zu helfen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einen Blog zu eröffnen. Ich finde es nicht schön, EMails mit etlichen Empfängern zu verschicken, und allen eine einzelne Mail zu senden, ist mir einfach zu viel Aufwand. Das seid ihr mir nicht wert ;-) Ausserdem kann ich allen auch noch die Schuld daran geben, sich nicht gekümmert zu haben. Ich denke, so kann ich es nicht nur schaffen, die Verbindungen aufrecht zu erhalten, sondern gleichzeitig die Verantwortung auf andere abwälzen. Ich muss nur noch tippeln, und das schaffe ich schon noch. Darüber hinaus fallen mir so viele Unterschiede zwischen meiner Heimat im Norden und dem Nordwesten der Schweiz auf, das ich selbst völlig überrascht davon bin. Ich denke, es ist interessant und lesenswert sich das anzusehen. Vielleicht ist es mir möglich, meine dummen Kommentare und schrägen Ansichten vom Leben, ins Netz zu übertragen und so für Informationen und Amüsement sorgen. Ich denke, es wird in nächster Zeit viel zu erzählen geben, und hoffe, dass andere Menschen meinen Humor nicht zu heftig finden. Wirklich glauben tu ich es aber nicht.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.