Mittwoch, 12. September 2007

Ein Abend

Ich versuche ja schon seit einiger Zeit darüber zu schreiben, wie das Arbeiten als Camion- Chauffeur hier für mich ist, aber ich schaffe es nicht sachlich zu bleiben. Die meisten von "uns Fahrern" kennen ja diese Gefühle. Diese Hassliebe zu unserem Beruf. So bleiben die zwei angefangenen Texte vorerst im Computer. Ich sitze lieber mit Kathi, Babs, Christophe und den Kindern in der Küche und plaudere nett. Mit meinem vollen Bauch. Ist auch angenehmer als diese ständige Schreiberei. Schön mit nem Flasch Bier inner Hand. Ich habe heute keine Lust mir etwas einfallen zu lassen. Vor allem geniesse ich jetzt schon den Gedanken an die Begehung des Klettersteigs am Samschtig. Meine komplette Kletterausrüstung hatte ich zwischenzeitlich schon aus dem Container geholt. So habe ich lange Bandschlingen, damit die Fotos gut werden. Klettersteigen und Fotografieren aus exponierter Lage. Fein, fein, darauf freue ich mich. Hoffentlich gewinnen die Wolken nicht Überhand, denn es soll ein klein wenig schlechter werden. Egal, Leute, ich lasse euch einfach hängen und fröne dem Wohlsein am Küchentisch und den Gedanken an ein ausgefülltes Wochenende. Ich mache Sonderurlaub. Schöpfungspause. Irgend so etwas ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.