Sonntag, 25. November 2007

Eishokey

Ja, auch diese Saison ist eröffnet. Selbstverständlich holen wir alle uns auch dabei einen Muskelkater. Einen, der Muskeln schmerzen lässt von denen nicht einmal die Wissenschaft etwas wusste. Ich gehöre nicht zu denen, die in Jeans auf dem Eis herumlaufen, schon aus dem Grund, weil bei mir von Laufen kaum die Rede sein kann. Stolpern trifft da wesentlich besser zu, obwohl ich es immer wieder schaffe, die Leute nicht umzurennen. Leider glaubt mir das niemand, was mir einen Ruf mit dem Hauch des Bösen einbrachte. Und was ist mit Boris? Seht euch den mal an.

Ausserdem sind EishokeyspielerInnen ohnehin Raubauken, auch die mit den Jeans.
Obwohl ich zugeben muss, dass es bei uns eher gesittet zugeht, schliesslich hatten wir noch keine Schlägerei. Ok, die Saison hat gerade erst begonnen, vielleicht kommt das mit einem höheren Spielniveau von selbst. Sieht man ja bei den Profis. Ach, ich denke die Kinder werden wir auch in Zukunft nicht weghauen, die sollen ja auch ihren Spass haben. Bei den Frauen bin ich mir da nicht so sicher, die hängen sich voll rein und schiessen Tore. Und dieses provokative Freuen! Einfach unverschämt. Unsere Versuche der Vergeltung waren nicht gerade erfolgreich, denn die Frauen sind verdammt schnell. Vielleicht ist es an der Zeit die technischen und strategischen Mängel durch dirty tricks auszugleichen. Wie die Pro-Fies.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.