Sonntag, 18. November 2007

Herbstfarben

Es ist immer noch Herbst. Im Osten der Schweiz tief unter dem Schnee, in Basel nicht. Hier sind die Farben des Herbstes noch zu sehen. Aber die Bilder, die hier zu sehen sind, sind schon ein paar Wochen alt und ca. 25Km südlich von Basel. Damals, als es zwischendurch noch schöne warme Tage gab. Damals, auf dem Weg zur Metzgete. Grünkohlessen ohne scharfen Alkohol, denn im Herbst ist es ist ja nicht richtig kalt. Dafür aber wunderschön farbig. Wir gingen durch Wälder, über Felder, Hügel und mitten durch die Natur. Wir sahen die Farben des Herbstes. Helles braun, ungewöhnliches Grün, Das bekannte Rot. Das Laufen durch die Natur dauerte zwar länger als vorgesehen, aber wir kamen gerade noch rechtzeitig an. Not alone, not in the Dark.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.