Samstag, 1. Dezember 2007

Suchfunktion in der Seitenleiste

Die neue Suchfunktion habe ich von Hans Blog unter Widgets und Downloads gefunden. Es heisst einfach nur Search Widget. Bei der Installation des Widget, übersetzt Vorrichtung, verschwanden in meinem Seitenlayout allerdings die "Seitenelement hinzufügen" Schaltflächen. Ganz bittere Pille, wenn man seinen Blog nicht vorher gesichert hat. Habe ich aber! Also habe ich die gesicherte XML- Datei zurückgeholt und dann im Installationsprog unter "Inhalt bearbeiten" den Script kopiert und anschliessend per "Vorlage", "Seitenelement hinzufügen" und "HTML/Java- Script" eingefügt. So scheint es einwandfrei zu laufen. Die Sidebar, bzw Seitenleiste kann man sich dabei aussuchen.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.