Mittwoch, 9. Januar 2008

Sensoren

Ich habe mal gelesen, dass in der Zukunft mehrere Millionen Sensoren jeden Einwohner in den Industriestädten überwachen werden. Ein mögliches Szenario wäre dann Werbung für schwangere Frauen, die allerdings noch nicht wissen, dass sie schwanger sind. sie wissen es nicht, aber der Sensor im WC, der ihren Urin misst. Ich denke gerade daran, weil ich auf einer Autobehnraststätte vor dem Pinkelbecken stehe und mir das Urinat vielleicht meine Zukunft voraussagt. In Form von leuchtender Prostatawerbung! Oder liegt es nur an der mathematischen Häufigkeit dieser Zielgruppe? Auf jeden Fall sehe ich mir die Werbung an, denn ich habe ja sonst nichts zu tun. Prostatawerbung. Ok, wenn es denn meine Zukunft sein soll... es gibt schlimmere Krankheiten. Und mehrere! Solange mich keine Bandenwerbung vieler Produkte beim Betreten des WC anleuchtet kann ich wohl noch zufrieden sein ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.