Samstag, 29. März 2008

Schwere Blog Probleme

Hallo Leute.
Da ich schwere Probleme mit dem Blog habe und eine Lösung bei meinem Zeitmangel kaum in Sicht ist, habe ich bis heute nichts geschrieben.
Eines meiner Probleme sind die Pulldown- Menues. Hier ändern sich Einträge nach dem Speichern, was dazu führt, dass diese im Blog nicht mehr angezeigt werden. Warum das geschieht, scheint logisch nicht begründet werden zu können und erscheint mir wie ein schier unüberwindbares Problem.
Ich versuche weiterhin den Fehler zu finden, bin aber wenig zuversichtlich.
Ich habe zwar eigenen Webspace und somit die Möglichkeit z.B. auf Wordpress umzusteigen, aber mir fehlt dazu einfach die Zeit.
Ein weiteres Problem ist, dass ich beruflich zur Diskretion verpflichtet bin und darüber nicht viel schreiben kann. Dazu kommt der akute Zeitmangel, da ich ständig mit dem LKW unterwegs bin.
Viele Probleme, für ich sicher noch eine Lösung finden werde, denn ich habe nicht vor mit dem Bloggen aufzuhören und arbeite im Hintergrund an weiteren Themen.
Also dann, cu all later.
DIE FREUDE IST GROSS!!!
Es scheint, als hätte ich den Fehler gefunden.
Schnöde Leerzeichen die ausgelassen wurden waren das Problem. Jedenfalls funtioniert jetzt jeder umgeschriebene Eintrag. Durch die faule "copy-paste-action" wird diesen Fehler verursacht haben. Meine Güte, wie lange habe ich daran gesessen...
Es geht also munter weiter mit der Blogschreiberei :-)
Also dann, ich bin wieder da, auch wenn ich nicht mehr so viel schreiben kann.
Also viel Spass beim Reinschauen.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.