Donnerstag, 20. September 2007

Taube Stelle

Ich habe da so eine taube Stelle. Zwischen den Ohren. Tief innen, zwischen den Ohren, fühlt es sich taub und dumpf an. Vielleicht habe ich ein pulsierendes Gehirn, dann befindet es sich gerade im kleinsten Zustand. Vielleicht hängt es auch mit meinen Arbeitszeiten zusammen. Aber für das Wochenende habe ich schon eine Idee. Eine Geschichte mit feinen Fötelies. Bis dahin gibt es etwas Dokumentarisches. Meine Arbeitszeiten. Kommentarlos, damit ich nicht in Rage gerate. August: Gesamtarbeitszeit: 264 Stunden längster Tag: 15 Stunden kürzester Tag: 10 Stunden Durchschnitt: 12 Stunden Wochenstunden: 55 - 64.25 Stunden gefahrene Kilometer: 6032 September: KW 36: 60.75 Stunden KW 37: 64.75 Stunden KW 38: Montag: 10.7 Stunden Dienstag: 13.75 Stunden Mittwoch: 13.75 Stunden Donnerstag: 12.5 Stunden

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.