Sonntag, 2. Dezember 2007

Badewanne

Ne Badewanne habe ich nämlich auch. Ich bin es nicht gewohnt zu baden, ich hatte bisher fast immer nur eine Dusche in der Wohnung. Duschen ist für mich nicht Waschen, sondern reiner Genuss, der hemmungslos von mir ausgelebt wird. Vom Baden hörte ich ähnliches. Kerzen am Rand, Prosecco in der Hand und vielleicht noch etwas zu lesen. Jetzt liege ich in der Wanne, schwitze und blicke auf die vor mir treibenden Schwebstoffe, welche sich von meinem Körper gelöst haben. Ich bin gelangweilt, woran auch ein Schluck Tee nichts ändert. Mein Gesicht juckt und kratzen mit feuchten Händen verschlimmert es nur. Da ich nicht weiss wie ich mich sonst beschäftigen soll, pinkel ich erst einmal. Diese Idee war allerdings nicht so gut, denn obwohl ich weiss, dass sich gerade sichtbare gelbe Brühe im Wasser verteilt und alles nur noch winziger Menge im Wasser verteilt verbleibt, fühle ich mich wie in einer Jauchegrube. Irgendwie bringt das nichts, duschen ist besser. Ich ziehe den Stöpsel, lasse die Jauche aus der Wanne und dusche.

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.